Robert Gortana | Online-Marketing Stratege • Linz, Oberoesterreich
834
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-834,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,vss_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Bringen Sie Ihr e-Business auf die Überholspur!

Natürlich haben Sie eine Homepage und auch in sozialen Medien sind Sie aktiv. Doch ein markanter Erfolg blieb bisher aus!? Dann ist es Zeit für eine Content-Strategie!

 

Content-Marketing-Maßnahmen bieten für jede Unternehmensgröße neue Perspektiven. „Guter Content“ ist in all seinen Formen – als Text, Fotografie, Infografik, etc. – alternativlos. Ob Sie dafür lediglich professionelle Fotos oder eine umfassende Content-Marketing-Strategie entwickeln wollen: Ich helfe Ihnen sich auf Ihre aktuelle Story zu fokussieren, um dadurch das Interesse Ihrer Stakeholder an den verschiedenen Touchpoints zu gewinnen. Content kann nur dann relevant sein, wenn die Bedürfnisse der Zielgruppen verstanden und Kommunikationsziele ausdifferenziert werden. Letztendlicher Zweck bleibt immer ein profitables Verhalten der Kunden zu bewirken.

 

Unternehmen, die auf Content-Marketing setzen, haben erkannt, dass es wichtig ist eine Beziehung zu den jeweiligen Stakeholdern aufzubauen indem man den Dialog sucht. Eine transparente und authentische Kommunikation ist dabei die Basis für die Loyalität der Bezugsgruppen. Wer seinen Stakeholdern gegenüber offen ist, schafft rascher ein vertrauensvolles Verhältnis. Vertrauen trägt zum Aufbau von Stammkunden bei und gleichzeitig wird dadurch die Online-Reputation gestärkt. Sie möchten in einem unverbindlichen Gespräch mehr zum Thema Content-Marketing und Content-Strategien erfahren – hier können Sie einen Termin vereinbaren.